Donnerstag, 21. Januar 2016

Kleines Update!

Hallo zusammen!

Es sind zwei weitere Monate vergangen in denen viel passiert ist. An meiner Aktivität kann man ja schon erkennen das ich recht wenig Zeit habe :D.
Jetzt ist es auch schon ziemlich spät deswegen werde ich nicht viel schreiben können. Ich habe mittlerweile Familie gewechselt und bin jetzt seit 3 Wochen in meiner neuen Familie und wir wohnen ca. 20 Minuten außerhalb der Stadt. Hier geht es mir richtig gut und ich denke mir immer, das ich die zwei besten Familien bekommen habe, die ich hätte bekommen können!

Gestern hatte ich ein weiteres Rotary Meeting und musste da eine Präsentation über Deutschland halten. Ich habe mich natürlich schon vorher darauf vorbereitet und die Rotarier waren danach auch dementsprechend begeistert von meinen Spanischkenntnissen.

Morgen fliege ich nach Bogotá, weil am Freitag den 19.2.2016 die zweite Rotaryreise beginnt. Wir fliegen von Bogotá aus nach Santa Marta an die Karibikküste und werden da den Parque Tayrona sehen und bis zum 25.2.2016 Urlaub machen. Und weil ich so wenig Zeit jetzt habe werde ich im nächsten Blog nach meiner Reise auch von den Ereignissen erzählen die bisher passiert sind. Also die Fiestas Javerianas, Weihnachten, Silvester, Karneval und natürlich die Reise. 

Bis dahin, 
Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen